Schaden melden

Wichtige Hinweise zur Schadeneinreichung

  1. Fotos: Bei KFZ-Schäden ist zwingend der Führerschein des Lenkers hochzuladen! Dokumentieren Sie den Schaden mit klaren Fotos.

  2. Beschädigte Teile aufbewahren: Bitte nichts entsorgen, da die Gegenstände zur Prüfung durch Sachverständige benötigt werden könnten.

  3. Dokumente hochladen: Laden Sie alle relevanten Unterlagen hoch, wie Rechnungen, Kostenvoranschläge, Polizeiberichte und Fotos.

  4. Zeugen: Geben Sie Kontaktdaten von Zeugen an, falls vorhanden.

  5. Schadendatum: Geben Sie das genaue Datum des Schadens an.

  6. Schadenhöhe: Schätzen Sie die Schadenhöhe, wenn kein Kostenvoranschlag vorliegt.

  7. Daten überprüfen: Achten Sie auf die Richtigkeit und Vollständigkeit aller Angaben.


    Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Oder direkt über Schadenmanager abwickeln

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*Pflichtfeld